Über uns

Den Reit- und Fahrverein Bad Meinberg gibt es seit 1924.

Auf unserer Anlage bieten wir Reit- und Voltigierunterricht und verfolgen das Ziel mit unseren Gemeinnützigenarbeit;

“Menschen aus allen Klassen und in jedem Alter, die Möglichkeit zu bieten die Leidenschaft des Reitsport kennen und lieben zu lernen.”

Unsere Anlage ist klein aber fein, direkt am Wald gelegen und mit zwei Außenplätzen, sowie einer Halle. Können wir uns sehen lassen.

Die Außenboxen wurde im letzten Sommer erst durch umfangreiche Renovierungsarbeiten aufgewertet und mit vielen Paddockboxen ausgestattet.

Ein Herz sind unsere Schulpferde und der Schulbetrieb, ohne diesen wäre es uns nicht Möglich die Anlage und die tolle Kinder-und Jugendarbeit aufrecht zu halten.

Wir freuen uns über jede Hilfe, als Spende oder persönliches Engagement, jeder ist Willkommen!!